Forum-Florida: Wetter Ende Juli / Anfangs August

Was ist Deine Einschätzung zum Thema "Wetter Ende Juli / Anfangs August"?

Florida Forum - so geht es:

Andere Fragen und Moderator werdenDeine Fragen per Forum besprechenPer Forum Florida-Experten kennen lernen

Viele Unterkünfte und Hostels

2.613 Unterkünfte und Ferienwohnungen bei Citysam verfügbar34.257 Hotelkritiken früherer HotelgästeE-Book-Reiseführer

Von: Patricia (Gast)15.06.2004, 15:19
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Ich habe nun etliche unterschiedliche Informationen zum Wetter in Florida im Sommer erhalten (Internet, Reisebüro). Nun möchte ich mich aber noch direkt an jemanden wenden, der schon selber Ende Juli / Anfangs August in Florida gewesen ist und mir sozusagen "live" berichten kann. Wie ist das Wetter um diese Jahreszeit? Wie muss ich mir die Regenzeit vorstellen (nur kurzer,ergiebiger Regen od. wolkenverhangener Himmel den ganzen Tag???).
Von: Peter (Gast)15.06.2004, 20:13
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Im Juli/August ist in puncto Wetter nur eins eindeutig: Es ist sehr warm! Ansonsten mußt Du auf jeden Fall mit häufigen Schauern, die mitunter als sindflutartige Regenfaellen runter kommen , rechnen. Meist sind diese Niederschläge nur kurz (nachmittags). Wir hatten aber auch schon Tage, da hat es von morgens bis abends geregnet. Und am nächsten Tag wieder .....

Und nicht zu vergessen: July/August ist Hurrikanzeit!

Natürlich gibt es auch Tage mit strahlendem Sonnenschein! - aber ist ist und bleibt die Regenzeit....

Das GUTE: Die Preise sind viel besser als im Winter!
Von: bärbel (Gast)06.03.2006, 22:56
Beitrag melden
Beitrag zitieren
ich möchte ende septembe anfang oktober eine reise nach florida machen. habe aber etwas angst wegen den hurrikans. ist es zu dieser jahreszeit auch noch so schlimm?
Von: maryujohn (Gast)08.03.2006, 20:47
Beitrag melden
Beitrag zitieren
hallo, wir waren schon oft in Florida.
Mit unserem Kind leider wegen der Schulferien nur im Juli und August möglich.
Wir konnten den Hurrikan Andrew miterleben und in Erinnerung behalten. Was uns aber besonders unvergesslich bleibt sind die 1/2 h Regengüsse pünktlich zwischen 15 und 16 uhr in Daytonabeach.
Da kannst die Uhr danach stellen. Vorher blitzblauer Himmel, dann plötzlich Regenwolken und dann Regenschauer. Danach wieder Blitzblauer Himmel.
Juli und August leider besonders heiß und schwül.... (Da rinnt einen der Schweiß auch überall hinunter wenn man sich nicht bewegt.)Da ist man manchmal direkt froh, wenn man von oben abgekühlt wird.
Es ist aber auch so, daß sogen. Wärmegewitter entstehen. die kommen und gehen so plötzlich da kann es schon sein... daß Du gerade mit einer Achterbahn fährst und dann ganz oben aussteigen mußt, weil es zu gefährlich ist weiterzufahren.... alles miterlebt.
Aber den Spaß Florida zu erleben haben wir immer noch....
Wir freuen uns schon mit der Enkeltochter wieder alles zu bereisen..
Es grüßt ein 8 maliger floridabesucherfamilie

Beitrag zum Thread »Wetter Ende Juli / Anfangs August« veröffentlichen

Schreibe der Gemeinschaft und schreibe deine Antwort zum Thread »Wetter Ende Juli / Anfangs August«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Hinweise für den Gebrauch des Forums:
Hier darfst du Beiträge mit dem Forum mit der Gast-Funktion sowie als eingeloggter Community-User posten. Die Administratoren raten zur Registrierung innerhalb unserer Community, weil hierdurch weitere Optionen verfügbar sind.

Hinweis für Verlinkungen im Forum: URLs für Bilddateien sowie externe Seiten verwandeln wir nach Ihrer Einstellung im Portal von alleine in klickbare Links sowie Bilder, sofern der Nutzer in unserem Forum angemeldet ist und ein Vertrauen von mindestens 50 Punkten hat!


Log-In in das Florida Forum

Log-In für sämtliche Gestaltungsmöglichkeiten in der Florida-Community.
Neu registrieren in der Florida Community.
Passwort vergessen.



Wichtige Forum Optionen

Nutze jetzt die folgenden Funktionen:

Forumsuche

Suche im Florida Forum und weiteren Foren nach passenden Schlagworten:



Moderator im Florida Forum

Bisheriger Moderator in unserem Florida- Forum. Jetzt zum Moderator in unserem Florida-Forum oder einer Stadt melden.

London-Fan seit Anfang der 70er.

Andere eingeloggte Nutzer im Forum...

Das hier sind andere Forenmitglieder der Citysam Community

Ari (397)
HuHu (130)
Olli (14)
ChristineV (684)
Caro (21)
Administrator (119)
Christine (907 - Moderator)
Bonsai (2)
gabi ronald (2)
scubaman (2)

Weitere Foren und Communities

Diese Foren handeln von ähnlichen Reiseorten wie unser Florida Board

Hotel buchen

Reservieren Sie ein günstiges Florida-Hotel hier auf Citysam ohne Buchungsgebühr. Kostenfrei bei der Reservierung erhält man bei Citysam einen PDF Guide!

Stadtpläne Florida

Entdecken Sie Florida und die Region über die großen Florida-Stadtpläne. Direkt per Straßenkarte sieht man interessante Touristenattraktionen und Unterkünfte.


Florida - Forum Copyright © 1999-2017 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.