Forum-Florida: Seaworld oder Miami Seaquarium

Was ist Deine Meinung über das Thema "Seaworld oder Miami Seaquarium"?

Florida Forum - so geht es:

An Gesprächen teilnehmen sowie Vertrauen aufbauenDeine Anfragen im Forum diskutierenPer Forum Mitreisende kennen lernen

Gute Hotels und Ferienwohnungen

2.613 Hotels und Hostels über Citysam im Vergleich34.257 Rezensionen ehemaliger GästeE-Book Guide

Von: Brigitte (Gast)10.08.2005, 20:01
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo!

Was ist interessanter zu besuchen - Seaworld in Orlando oder das Miami Seaquarium.

Vielen Dank für Eure Infos.

Brigitte
Von: Manu (Gast)12.08.2005, 08:43
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo,

wir waren im Frühjahr für 14 Tage in Florida - eine Woche Orlando und eine Woche Miami Beach. Wir haben uns in Orlando einige Themenparks angeschaut, davon war mein absoluter Lieblingspark Sea World. Die Shows haben mich als grossen Tierfreund sehr begeistert. Einen ganzen Tag muss man sich Zeit lassen, wie auch bei allen anderen Parks.
In Miami Beach haben wir uns das Seaaquarium dann nicht mehr angeschaut, da es angeblich nicht so gut und gross bzw. teilweise ähnlich wie Sea World sein soll (laut Reiseführer)!

Gruss Manu aus Österreich
Von: Christian (Gast)14.08.2005, 20:14
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hi,

also ist zwar schon ein paar Jahre her dass ich im Miami Seaquarium war, damals ist mir aber einfach auch die Lust daran vergangen! Es ist bei weitem nicht so schön wie SeaWorld die Athmosphäre war eher etwas bedrückend. Die Delphine in trüben Beton-Tanks...
Was mir allerdings bei SeaWorld auch nicht gefallen hat, und weshalb ich da auch nicht mehr hingehe, um das nicht auch noch zu unterstützen, is das Delphin-Berühr-Fütter-Becken. Ein Becken wo jede Menge Delphin rumschwimmen u immer an den Beckenrand kommen um dort von den Besuchern gefüttert zu werden. Die können ein paar kleine Fische für ein schweine Geld kaufen und damit dann die Tiere anlocken um dann auch zu berühren. Folge sind Wunden rund um die Schnauze, Augen Luftlöcher... und wenn es so einem Delphin mal zu lange geht bis er den Fisch bekommt kann der ein oder andere auch schon einmal aggressiv werden.
Ansonsten muss ich sagen sind die Aquarien in SeaWorld schon toll, ich habs gesehen und gut. Hat jemand Erfahrungen mit Dolphin Cove???
Als kleinen Tipp am Rande wenn es mal jemanden nach Chicago verschlägt das Shedd Auqarium ist einfach nur genial!

Viel Spass in Florida

Christian

Antwort zum Thema »Seaworld oder Miami Seaquarium« schreiben

Schreibe der Community und poste deine Antwort zum Thema »Seaworld oder Miami Seaquarium«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Hinweise zum Gebrauch dieses Forums:
Auf Citysam könnt ihr Antworten im Forum als nicht angemeldeter Gast oder als registrierter Community Nutzer verfassen. Die Administratoren raten zur Registrierung innerhalb der Community, da hierdurch zusätzliche Optionen zur Verfügung stehen.

Hinweis zu Verlinkungen in unserem Forum: URLs für Bilddateien sowie Web-Sites verändern sich nach Ihrer Veröffentlichung im Forum von alleine in funktionsfähige Hyperlinks und Bilder, im Falle dass der Nutzer mit dem Forum angemeldet sein sollte und ein Vertrauen von mindestens Fünfzig Punkten aufweisen sollte!


Log-In in das Florida-Forum

Zugang für zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten im Florida Forum.
Neu registrieren im Florida-Forum.
Passwort vergessen.



Notwendige Forum-Optionen

Nutze jetzt die folgenden Funktionen:

Suchfunktion im Forum

Suche im Florida-Forum und zusätzlichen Foren nach den beliebtesten Stichworten:



Moderator im Florida Forum

Gegenwärtiger Moderator in diesem Florida Forum. Hier als Moderator in unserem Florida-Forum und einer Stadt melden.

London-Fan seit Anfang der 70er.

Andere eingeloggte User in der Community...

Dies sind andere Forenmitglieder der Citysam-Community

Ari (397)
HuHu (130)
Olli (14)
ChristineV (684)
Caro (21)
Administrator (119)
Christine (908 - Moderator)
Bonsai (2)
gabi ronald (2)
scubaman (2)

Ähnliche Community-Themen

Weitere Foren oder Boards

Die hier angezeigten Foren handeln von ähnlichen Reisezielen wie dieses Florida-Board

Unterkunft reservieren

Buchen Sie ein Hotelangebot hier über Citysam ohne Reservierungsgebühren. Umsonst zu jeder Buchung erhält man bei Citysam unseren PDF-Guide!

Stadtplan von Florida

Durchsuchen Sie Florida sowie die Umgebung durch die hilfreichen Straßenkarten. Direkt per Luftbild sieht man interessante Attraktionen und buchbare Hotels.


Forum: Florida Copyright © 1999-2017 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.