Forum Florida: Orlando

Was ist Eure Erfahrung im Bereich "Orlando"?

Florida - Forum - so geht es:

Diskussionen verfolgen oder Moderator werdenDeine Anfragen per Forum stellenIm Florida Forum Kontakte finden

Erstklassige Unterkünfte und Apartments

2.613 Hotels und Ferienhäuser online buchbar34.257 Hotelbewertungen realer HotelgästeDownload Reiseführer

Von: lisi54 (Gast)22.08.2005, 21:11
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo,
ich werde mit einer freundin nach weihnachten für 2 wochen nach florida fliegen. den flug, mietwagen und die erste woche haben wir schon geplant und gebucht. jetzt hab ich aber noch fragen zu orlando. es wäre super, wenn uns da jemand weiterhelfen könnte.
1. ist es sinnvoller in orlando dirket zu buchen um näher bei den parks zu sein, oder ist kissimmee auch eine gute lösung?
2. parkplatz kosten bei den div. parks?
3. wir möchten uns 2-3 parks ansehen, wieviele tage müssen wir da einrechnen?

es wäre super, wenn mir jemand antworten könnte.

vielen dank schon mal,
LG lisi
Vertrauen:
Von: Ari23.08.2005, 12:52
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
vom zeitaufwand her ist es natürlich immer besser, in parknähe zu wohnen. ist aber auch immer eine preisfrage.
für die parks, schau am besten mal einfach bei disneyworld.com.
kommt drauf an, was ihr euch anschaun wollt. epcot auf jeden fall, magic kingdom ist auch sehr nett und beide sind in je einem tag zu schaffen - man sollte aber eben früh da sein. ich steh nicht so auf tiere, daher war ich nie im animal kingdom und die disney studios haben mich auch nicht so interessiert, ich war in den universal. grade erst wieder in cali, sind wirklich zu empfehlen. wenn ihr auf achterbahnen und sowas steht, wäre auch das islands of adventures eine option, da gibt es glaub ich auch kombitickets mit den universal studios. schau mal da http://themeparks.universalstudios.com/orlando/website/index.php
auch hier würde ich wieder behaupten, daß jeder park in einem tag machbar ist.
Von: lisi54 (Gast)23.08.2005, 13:08
Beitrag melden
Beitrag zitieren
danke für deine schnelle antwort und den link! ich werde mir das alles mal anschauen!

LG Lisi
Von: Peter (Gast)27.08.2005, 19:36
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Das Parken kostet 8$ !!!

Für das Tagesticket muß man bei Disney 59,75 $ + Steuer auf den Tisch des Hauses blättern.

Ob man in Kissimmee oder Orlando wohnt macht keinen großen Unterschied (auch nicht im Preis). Das ist ja beides direkt bei den Parks.....

Manche Hotels (meist die auf dem International Drive) bieten auch einen kostenlosen Zubringerdienst den Parks an.


In Orlando kann man ganz leicht die Reisekasse erleichtern
Von: Sandy (Gast)29.08.2005, 14:16
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Du bist aber neugierig... nein, spass beiseite. Ja ich würde auch in Kissimmee übernachten und dort drei Nächte buchen.

Das wird irre viel Spass machen!!! wenn du noch weitere Fragen hast kannst du mich unter der Tel. 0650/2019187 gerne anrufen.

Liebe Grüsse

Sandy

Antwort zum Thread »Orlando« veröffentlichen

Antworte der Gemeinschaft und veröffentliche deinen Post zum Thread »Orlando«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Hinweise für den Gebrauch dieses Forums:
Jetzt könnt ihr Antworten im Citysam Forum als Gast sowie als angemeldeter Community User posten. Die Administratoren empfehlen die Anmeldung im Nutzer-Bereich der Community, weil hierdurch alle Eigenschaften verfügbar sind.

Anmerkung zu Links im Citysam Forum: URLs für Bilddateien sowie externe Seiten ändern wir nach der Einstellung im Forum selbstständig in klickbare Hyperlinks und Fotos, vorausgesetzt ein User im Forum angemeldet sein sollte und ein Vertrauen von zumindest Fünfzig Punkten besitzt!


Login in das Florida Forum

Login für uneingeschränkte Funktionen im Florida Board.
Neu registrieren in der Florida-Community.
Passwort verloren.



Praktische Forum Funktionen

Nutze die folgenden Funktionen:

Forum Suche

Suche im Florida-Forum oder weiteren Foren nach den gesuchten Stichworten:



Moderator für das Florida Forum

Gegenwärtiger Moderator in diesem Florida- Forum. Hier als Moderator in diesem Florida Forum und einer Region melden.

London-Fan seit Anfang der 70er.

Weitere aktive Nutzer in der Community...

Dies sind andere Foren Mitglieder der Community von Citysam

Ari (397)
HuHu (130)
Olli (14)
ChristineV (684)
Caro (21)
Administrator (119)
Christine (908 - Moderator)
Bonsai (2)
gabi ronald (2)
scubaman (2)

Andere Community-Themen

Die hier aufgelisteten Unterhaltungen der Citysam Florida-Communityhandeln von ähnlichen Inhalten.

Andere Foren oder Communities

Folgende Foren handeln von ähnlichen Zielorten wie dieses Florida-Board

Interessante Beiträge:

Hotelangebote buchen

Reservieren Sie Ihr günstiges Sonderangebot hier bei Citysam ohne Reservierungsgebühren. Kostenlos zu jeder Buchung erhalten Sie bei Citysam unseren PDF-Reiseführer!

Luftbilder Florida

Überschauen Sie Florida oder die Umgebung über die virtuellen Florida Stadtpläne. Per Stadtplan sieht man beliebte Touristenattraktionen und buchbare Unterkünfte.

Hotels Flug + Hotel Flüge Mietwagen Sehenswürdigkeiten Ratgeber Stadtpläne Fotos Forum meinCitysam

Florida: Forum Copyright © 1999-2017 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.