Forum Florida: Hilfe! Motelbuchung Florida

Was ist Eure Einschätzung zum Thema "Hilfe! Motelbuchung Florida"?

Florida - Forum - So geht’s:

Andere Fragen sowie Moderator werdenEigene Fragen in der Community besprechenPer Forum Florida-Experten suchen

Zahlreiche Hotels und Hostels

2.613 Hotels und Apartments im Internet buchbar34.257 Kritiken geprüfter KundenDownload-Reiseführer

Von: Katja (Gast)15.02.2005, 16:47
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hi,

ich fliege vom 13.-23.Maerz mit meinem Freund nach Miami Florida. Wir planen auch eine kleine Rundreise. (Orlando, Fort Myers, Key West) Da unser Trip in die Ferienzeit fällt, wissen wir nicht, was besser ist. Sollten wir die Motels im voraus buchen, oder würdet ihr das vor Ort machen? Vielleicht habt ihr ja auch noch ein paar hilfreiche Links zu diesem Thema. Wäre euch sehr dankbar!
Vertrauen:
Von: Olli16.02.2005, 11:22
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Also ich würde in diesem fall vorschlagen ab Deutschland zu Buchen da in diesem Zeitraum der Spring Break ist ( glaube ich) und dann ein Hotel zu bekommen in Miami usw ...hm besser hier buchen es gibt mitlerweile auch gute preise in den Katalogen

Gruß Olli
Florida: 1991,1992,1994,1995,1996,1997,1998
New York:2003
*next visit Florida May 2005*
Von: Kommodore (Gast)18.02.2005, 16:53
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Neben den bekannten Seiten avigo.de und expedia kann ich den USA-Spezialanbieter Canusa.de empfehlen.
Wenn Du nur Hotels benötigst, kannst Du dorthin deine Fahrtroute senden, und dir ein unverbindliches Angebot machen lassen.
D.h. du bekommst einen Vorschlag für alle notwendigen Hotels und Übernachtungen.

Ich bin über Ostern in Florida unterwegs. Meine Erfahrungen: die Flüge sind sehr knapp geworden, aber Hotelzimmer gibt es überall noch reichlich.

Wenn Du flexibel bist, ist eine Hotelreservierung ab Deutschland nach meiner Meinung nicht notwendig, aber natürlich praktisch.

Gruss
Kommodore
Von: Jochen (Gast)26.07.2005, 18:49
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hi ,ich würde auf jedenfall von Deutschland buchen(tel. oder mailen).
Die Preise wenn du einfach kommst sind dann teuerer. Dies haben wir erlebt.
Jochen

Antwort für das Thema »Hilfe! Motelbuchung Florida« schreiben

Schreibe den anderen Usern und schreibe deinen Post zum Thema »Hilfe! Motelbuchung Florida«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Hinweise zum Gebrauch unseres Forums:
Hier dürft ihr Meinung im Citysam Forum als nicht angemeldeter Gast und als registrierter Community User posten. Wir empfehlen die Anmeldung innerhalb der Community, weil dadurch zusätzliche Einstellungsmöglichkeiten bereitstehen.

Hinweis zu den Verlinkungen in unserem Forum: URLs auf Fotos oder Web-Sites ändern sich nach Ihrer Einstellung im Post von alleine in zum Anklicken geeignete Links und Fotos, vorausgesetzt ein Nutzer im Forum eingeloggt ist und ein Vertrauen von zumindest Fünfzig Punkten haben sollte!


Zugang im Florida Forum

Zugang für erweiterte Optionen im Florida-Forum.
Neu registrieren im Florida Forum.
Passwort vergessen.



Notwendige Forum-Funktionen

Nutze die folgenden Funktionen:

Suchfunktion im Forum

Suche im Florida-Forum sowie anderen Foren nach den gewünschten Begriffen:



Moderator für das Florida-Forum

Gegenwärtiger Moderator in unserem Florida- Forum. Hier zum Moderator im Florida-Forum oder einer Metropole anmelden.

London-Fan seit Anfang der 70er.

Andere aktive User im Forum...

Hier siehst du andere Foren Mitglieder der Citysam Community

Ari (397)
HuHu (130)
Olli (14)
ChristineV (684)
Caro (21)
Administrator (119)
Christine (907 - Moderator)
Bonsai (2)
gabi ronald (2)
scubaman (2)

Ähnliche Themen in der Community

Diese Diskussionen unserer Florida-Communityhandeln von ähnlichen Themen.

Andere Foren und Communities

Die hier angezeigten Foren beschäftigen sich mit ähnlichen Orten wie das Florida Board

Hotel suchen

Reservieren Sie ein günstiges Sonderangebot jetzt auf Citysam ohne Buchungsgebühren. Kostenfrei zur Buchung gibt es bei Citysam unseren E-Book-Reiseführer!

Stadtpläne von Florida

Durchsuchen Sie Florida oder die Umgebung über die virtuellen Florida-Stadtpläne. Direkt per Stadtplan finden Sie passende Touristenattraktionen und buchbare Hotelangebote.


Florida - Forum Copyright © 1999-2017 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.