Forum-Florida: Fahrtzeit Orlando - Miami?

Wie ist Deine Einschätzung zum Thema "Fahrtzeit Orlando - Miami?"?

Florida Forum: so funktioniert’s:

Fragen anderer und Moderator werdenDeine Anfragen per Forum diskutierenIn der Community Kontakte finden

Erstklassige Hotels und Hostels

2.613 Hotels und Jugendherbergen bei Citysam zu buchen34.257 Rezensionen ehemaliger BesucherDownload Reiseführer

Von: Manu (Gast)23.02.2005, 08:21
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo!

Wir werden Ende April für 14 Tage erstmals nach Florida fliegen.
Zuerst eine Woche nach Orlando und die zweite Woche wollen
wir mit meinem Mietauto nach Miami fahren. Nun meine Frage,
wie lange fährt man ca. von Orlando nach Miami Beach und braucht
man einen internationalen Führerschein?

Freue mich über Antworten!

Gruss Manu
Vertrauen:
Von: Olli23.02.2005, 16:05
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Hallo
es reicht der normale Führerschein wenn ihr über die Florida Turn Pike N(North) (diese kostet allerdings ein paar Doller)fahrt quer duch Florida dierekt nach Miami ca 3,5 Std. ich würde allerdings in Palm Beach abfahren und und die Küstenstr. nach Miami nehmen die Küstenstrasse nennt sich A1A und mann sieht Tolle Häuser und sie führt dierekt nach Miami Beach fahrt Zeit ca von Orlando aus 4,5 Stunden wenn ihr über den normalen Highway fahren wollt von Orlando aus richtung Daytona Beach(4) und von da aus auf die 95 Richtung Palm Beach und Miami fahrtzeit jenachdem ob ihr noch zum Strand von Daytona wollt ca. 6 Stunden
Hier mein ein Link von einer Strassenkarte in den USA, super einfach in der anwendung

http://maps.google.com

Hoffe es hilft euch weiter
Gruß Olli
Florida: 1991,1992,1994,1995,1996,1997,1998
New York:2003
*next visit Florida May 2005*
Von: Manu (Gast)23.02.2005, 16:15
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Zitat:
Olli postete
Hallo
es reicht der normale Führerschein wenn ihr über die ... [Zitat gekürzt]
Von: Manu (Gast)23.02.2005, 16:22
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo Olli,

recht herzlichen Dank für die rasche Antwort! Da du so oft in Florida warst, bist sicher ein echter Kenner! Toll, dann kann ich
gleich noch ein paar Fragen stellen:

1. Ist die Reisezeit April zu empfehlen? Auch schon Badezeit?

2. Sind Impfungen nötig?

3. Ist ein Visum nötig?

4. Wie sieht es mit der Kriminalität aus (vorallem in Miami)?

Muss soviele Fragen stellen, da ich noch nicht aus Europa raus gekommen bin.

Danke!

Manu
Vertrauen:
Von: Olli23.02.2005, 16:46
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
April ist völlig ok noch nicht ganz so heiß im im Juni,Juli allerdings mußt du mal schauen, im Internet ob nicht zu diesem Zeitpunkt wenn ihr da seit noch der Sping Break ist(halb USA ist dann in Florida um zu feiern, Studentenfeier) dann ist es schwer noch Zimmer zu bekommen vorallem in Miami

Impfung brauch ihr nicht
das Visum wird im Flieger ausgestellt
Miami Kriminalität ... hm in Miami war ich immer nur so 2 Tage bin lieber auf der anderen Seite Naples und FT. Mayers dort ist es ruhiger und für mich viel schöner, in Miami sollte man auch nur in den gegenden Sein wo abends auch was los ist Ocean Front usw
ah hast ja geschrieben ende April da sollte der Spring Break vorbei sein

wenn du noch mehr fragen hast nur zu

Gruß Olli
Florida: 1991,1992,1994,1995,1996,1997,1998
New York:2003
*next visit Florida May 2005*
Von: Manu (Gast)24.02.2005, 09:21
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo!

Danke für die schnelle Antwort! Etwas ist mir noch eingefallen und zwar was die Sehenswürdigkeiten betrifft.
Wir wollen in Orlando vorallem die Themenparks besuchen:

1. 3 Tage Walt Disney World,

2. 1 Tag für Seaworld,

3. 1 Tag für Universal Studios,

4. 1 Tag fürs Kennedy Space Center,

dann wenn wir in Miami sind

5. 1 Tag für den Nationalpark Everglades,

6. 1 Tag für Fort Lauderdale,

Was sagt du als Kenner zu diesem Ablauf?

Würdest du eine andere Einteilung treffen?

Liebe Grüsse aus Österreich!

Manu
Vertrauen:
Von: Olli24.02.2005, 12:36
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Für Miami ist das voll ok

Bei den Parks ist das so eine Sache.. das sollte man selber entscheiden... Ich persönlich fand das Epcot Center nicht so spannend und die MGM Studios auch nicht sollte man einen Pass haben und die Parks sollten nicht so voll sein und ihr habt keine Kinder kann man Disney auch in 2 Tagen schaffen wichtig ist das ihr nicht unbedingt am Wochenende das seit, Universal würde ich 2 Tage für einsetzen da es ja 2 Parks gibt von Universal einmal die Studios die für mich der absolute Hit sind und eigentlich der beste Park von allen und Island of Adventure wobei dieser Park ebenfalls an einem halben Tag zu schaffen ist bei den Universal Studios sollte man auf jeden Fall 1 vollen Tag dort verbringen und sich abends die Stundshow anschauen und anschließend auf den Universal City Walk gehen http://themeparks.universalstudios.com/orlando/website/index.php

man sollte auf jeden Fall auch nach Down Town Disney abends mal fahren, auch sehr schön dort man sieht dort den größten Disney Store der Welt

http://disneyworld.disney.go.com/wdw/moreMagic/moreMagicLanding?id=DTDLandingPage

Im Kennedy Space Center war ich selber nie gewesen, da zieht mich nichts hin, Bekannte von mir waren mal da und fanden diesen nicht so berauschend

der Busch Gardens in Tampa wäre noch sehr Interessant ca. 2 Std. von Orlando Richtung Westen
http://www.buschgardens.com/buschgardens/fla/default.aspx

Gruß Olli
Florida: 1991,1992,1994,1995,1996,1997,1998
New York:2003
*next visit Florida May 2005*
Von: Nada (Gast)18.03.2005, 18:59
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo manu,
vergiss Disney! Fahrt lieber nach Tampa in Busch Garden’s, da gibts en Haufen Tiere und geile Achterbahnen.
Der Strand von Ft. Lauderdale ist tausendmal schöner als in Miami!!
Von: Shelly (Gast)08.04.2005, 14:57
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Zitat:
Manu postete
Hallo!

Danke für die schnelle Antwort! Etwas ist mir noch e... [Zitat gekürzt]

Antwort für das Thema »Fahrtzeit Orlando - Miami?« verfassen

Antworte der Gemeinschaft und schreibe einen Post zum Thema »Fahrtzeit Orlando - Miami?«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Anmerkungen für den Gebrauch des Forums:
Auf Citysam dürft ihr Beiträge im Forum mit der Gast-Funktion und als registrierter Community-Nutzer verfassen. Die Administratoren empfehlen die Anmeldung im User-Bereich unserer Community, da auf diese Weise andere Optionen genutzt werden können.

Anmerkung für Verlinkungen im Citysam Forum: URLs auf Bilder oder Web-Sites verwandeln sich bei der Einstellung im Post von allein in klickbare Hyperlinks und Bilder, vorausgesetzt der Nutzer mit dem Forum eingeloggt ist sowie ein Vertrauen von zumindest Fünfzig Punkten hat!


Zugang in das Florida Forum

Login für uneingeschränkte Optionen in der Florida-Community.
Neu registrieren im Florida Forum.
Passwort vergessen.



Wichtige Forum Optionen

Verwende jetzt die folgenden Funktionen:

Suche im Forum

Suche im Florida-Forum und weiteren Foren nach passenden Stichworten:



Moderator für das Florida-Forum

Bisheriger Moderator in unserem Florida Forum. Jetzt als Moderator in unserem Florida Forum oder einer Stadt anmelden.

London-Fan seit Anfang der 70er.

Andere eingeloggte Nutzer im Forum...

Hier siehst du weitere Forenmitglieder der Citysam Community

Olli (14)

Weitere Themen in der Community von Citysam

Die hier aufgelisteten Diskussionen in der Florida Communitybeschäftigen sich mit ähnlichen Themen.

Andere Foren oder Communities

Die hier angezeigten Foren beschäftigen sich mit ähnlichen Reiseorten wie das Florida Board

Hotels suchen

Reservieren Sie Ihr passendes Angebot hier auf Citysam ohne Reservierungsgebühren. Umsonst zu jeder Buchung erhält man bei Citysam unseren PDF-Reiseführer!

Luftbilder von Florida

Überschauen Sie Florida oder die Region durch unsere nützlichen Landkarten. Direkt per Landkarte sieht man Sehenswürdigkeiten und Hotels.


Forum Florida Copyright © 1999-2017 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.