Forum Florida: Einreiseformular

Was ist Eure Erfahrung im Bereich "Einreiseformular"?

Florida Forum: So geht es:

Fragen beantworten oder Moderator werdenDeine eigenen Anfragen in der Community stellenIm Board Kontakte suchen

Beliebte Unterkünfte und Apartments

2.613 Unterkünfte und Apartments online verfügbar34.257 Rezensionen geprüfter HotelgästePDF-Guide

Von: Maria (Gast)20.06.2003, 07:32
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo!

Im November fliege ich das erste Mal nach Florida, leider kann ich nur wenig englisch. Man hat mir erzählt, dass die Einreiseformulare, die im Flugzeug vergeben werden, sehr schwierig auszufüllen sind, wenn man die Sprache nicht beherrscht.
Kann mir jemand etwas dazu sagen.
Vielen Dank im Voraus!
Von: Kenny (Gast)20.06.2003, 09:33
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hi Maria,

da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Da steht nur so etwas wie Adresse oder Geburtsdatum, das versteht man schon. Bei Drogen und illegalen Einreisegütern darfst du natürlich nix ankreuzen. Nimm am besten ein kleines Wörterbuch mit, dann kannst du im Ernstfall schnell mal nachschlagen. Falls du dennoch nicht zurechtkommst, schreib einfach beim Nachbarn ab.

Tipp: lass dir von den Stewarests am besten gleich zwei formulare geben, falls du dicht verschreibst.

Interessant ist höchstens noch, wenn du dann aus dem Flugzeug raus bist, fragt dich am Einreiseschalter jemand, was du in den USA willst, wo du wohnst (steht aber eh schon auf dem o.g. zettel) und/oder wie lange du bleiben möchtest. Meistens fragt er aber nur das erste. Sag auf keinen fall, dass du in den USA arbeiten möchtest oder dass du irgendwas gewerbliches oder illegales machen möchtest. Sag, dass du tourist bist usw.
Von: Maria (Gast)23.06.2003, 14:24
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo!

Vielen Dank für die Anwort zum Einreiseformular.

Hat vielleicht noch jemand Tips ob im November z. B. in Miami große Baseballspiele sind?

Würde irre gern mal ein’s besuchen.

Maria
Von: silvia (Gast)11.11.2003, 22:23
Beitrag melden
Beitrag zitieren
hallo maria
flige auch im november am 14. zum ersten mal nach florida.
besuche meinen cousine.
lass alles auf mich zukommen,bin noch nie geflogen.
silvia
Von: deaddy (Gast)14.11.2003, 15:01
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Zitat:
Maria postete
Hallo!

Im November fliege ich das erste Mal nach Florida, leider kann ich nur wenig englisch. Man hat mir erzählt, dass die Einreiseformulare, die im Flugzeug vergeben werden, s... [Zitat gekürzt]
die einreiseformulare gibts auch auf deutsch, jedenfalls war das bei mir letztes jahr so.
Von: Guenther (Gast)26.12.2003, 11:49
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo Ihr alle, im Februar gehts nach Fort Meyers, unklar ist welche Mitbringsel dürfen eingeführt werden.

In voraus herzlichen Dank

euer Guenther
Von: Brigitte (Gast)30.06.2004, 13:59
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Stimmt! Das Formular gibt es auch auf deutsch; wirklich gleich 2 geben lassen. Man verschreibt sich schnell einmal, denn das Formular an sich ist sehr unübersichtlich und absolut "knippselig" klein in seinen Ausfüllfeldern. Zeit nehmen beim Ausfüllen, die hat man ja im Flieger reichlich. Ansonsten gilt: als freuindlicher Tourist auftreten! Auch die Amerikaner kochen nur mit Wasser.... Gute Reise!
Von: Peter (Gast)03.07.2004, 01:14
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Du must bei der Einreise 2 Formulare ausfüllen:

Das grüne Einreiseformular ist von jedem einzelnen auszufüllen.

Das weiße Zollformular wird pro Familie ausgefüllt.

Beide Formulare gibt es auf deutsch - allerdings nicht bei allen Fluglinien....
Von: nora (Gast)18.09.2005, 16:52
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Zitat:
Peter postete
Du must bei der Einreise 2 Formulare ausfüllen:

Das grüne E... [Zitat gekürzt]
Von: Annegret (Gast)25.10.2006, 14:40
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Wegen tickets schau mal bei ticketsnow.com. Habe da vor 3 Wochen tickets für ein Basketballspiel in Miami bekommen. Klappte sehr gut.
Von: Eva (Gast)30.10.2006, 14:24
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Ich komme gerade aus Florida zurück. Wir sind mit Condor geflogen und das mit den Formularen war gar kein Problem. Sie wurden auf deutsch verteilt und gleichzeitig wurde ein Film gezeigt, wie sie auszufüllen sind. Zusätzlich ist in der Zeitschrift, die hinter jedem Sitz steckt, eine genaue Anleitung zu finden, wie die Formulare auszufüllen sind. Kann jedoch bei anderen Fluggesellschaften etwas anders sein.
Von: Bluenight81 (Gast)19.05.2007, 18:42
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo zusammen !
Fliege am Sonntag nächste Woche das erste mal alleine nach Miami, freu mich zwar schon wahnsinnig aber hab auch ein bisschen Schiss...ich meine alleine fast 10 Stunden im Flieger und dann Amerika ist nicht gerade um die Ecke.
Mein Freund ist schon dort, wir werden dann in Tampa wohnen...kann mir jem en paar Tips geben auf was ich alles achten sollte und wie lange fährt man von Miami nach Tampa ??


Lg Bluenight
Von: sandpeli (Gast)15.06.2007, 19:23
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo,
Fahrt von Miami nach Tampa dauert ungefähr 4 Std.
Gruß
Von: Gast (Gast)17.07.2009, 13:53
Beitrag melden
Beitrag zitieren
wie sehen die Formulare aus.? kann man die sich irgendwo runterladen als PDF oder so?
Von: honkmax (Gast)17.07.2009, 15:19
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo ,macht Euch nicht so viel Sorgen um den Papierkram...
In der Regel ist es so,dass eine deutsche Airline (Condor/Lufthansa/Air Berlin ,usw.) die Formulare auch in deutsch anbietet. AIrlines wie British Airways usw. haben entsprechend internationale,sprich englische Versionen.Ist aber kein Problem,es gibt immer deutsch sprechendes Personal im Flieger und einen Kurzfilm zur Anleitung,also ist es sicher zu schaffen. Des weiteren besteht die Pflicht ,sich vor Einreise in die USA bei ESTA online anzumelden.Nicht vergessen!
Der Flug von HH nach Miami dauert ca.8,5 Std hin und ca. 7,45 zurück,also ausreichend Zeit zu schlafen und die Formulare auszufüllen,es müssen nämlich zwei ausgefüllt werden.Das grüne benötigt man zur Einreise (einen Abschnitt bekommt man in den Pass mit eingeheftet) und das weiße Formular( pro Familie) ist für den Zoll.
Waren dürfen den Wert von 430 Euro nicht überscheiten (vormals 175.-Euro) ,bei Kleidung einfach unter die Schmutzwäsche verteilt und gut ist. In all den Jahren habe ich nicht einmal eine Kontrolle gehabt ,obwohl ich meinen Kofferkuli zum brechen voll hatte.
Von: susi2712 (Gast)24.02.2012, 22:45
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Wie weit ist es von Sanfranzisco nach vegas Km ?
Von: Gast (Gast)29.01.2014, 16:55
Beitrag melden
Beitrag zitieren

Post für das Thema »Einreiseformular« schreiben

Schreibe der Community und schreibe einen Post zum Thread »Einreiseformular«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Hinweise für den Gebrauch unseres Forums:
Bei uns kannst du Beiträge im Citysam Forum als Gast sowie als eingeloggter Community-User posten. Die Administratoren empfehlen die Anmeldung im Nutzer-Bereich unserer Community, weil auf diese Weise zusätzliche Möglichkeiten bereitstehen.

Anmerkung zu Verlinkungen im Citysam Forum: URLs auf Fotos sowie andere Webseiten verändern sich nach der Einstellung im Forum selbstständig in klickbare Hyperlinks sowie Bilder, vorausgesetzt der Nutzer im Citysam Forum registriert und angemeldet ist und ein Vertrauen von mindestens 50 Punkten aufweisen sollte!


Login zum Florida Board

Login für erweiterte Funktionen im Florida-Board.
Neu registrieren im Florida-Board.
Passwort verloren.



Notwendige Forum Funktionen

Nutze die folgenden Funktionen:

Forum Suchfunktion

Durchsuche das Florida-Forum sowie zusätzlichen Foren nach beliebten Schlagworten:



Moderator für das Florida Forum

Bisheriger Moderator in diesem Florida Forum. Hier zum Moderator in diesem Florida Forum und einer Metropole bewerben.

London-Fan seit Anfang der 70er.

Andere Themen in der Citysam Community

Die hier angezeigten Themen der Citysam Florida Communitybefassen sich mit verwandten Themen.

Ähnliche Foren und Communities

Die hier zu sehenden Foren befassen sich mit ähnlichen Reisezielen wie das Florida Board

Hotels suchen

Buchen Sie Ihr günstiges Sonderangebot hier auf Citysam ohne Buchungsgebühren. Umsonst bei der Reservierung bekommt man bei Citysam unseren E-Book-Guide!

Straßenkarte von Florida

Überschauen Sie Florida und die Region durch die interaktiven Florida Stadtpläne. Direkt per Stadtplan findet man Sehenswürdigkeiten und buchbare Hotelangebote.

Hotels Flug + Hotel Flüge Mietwagen Sehenswürdigkeiten Ratgeber Stadtpläne Fotos Forum meinCitysam

Forum - Florida Copyright © 1999-2017 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.